Email Newsletter

Aktuelle Termine

Keine Termine

Letzte Einsätze

Brandeinsatz
04.05.2023 um 14:40 Uhr
weiterlesen
Brandeinsatz
19.04.2023 um 08:24 Uhr
Westheim
weiterlesen

Wetterwarnungen

Unwetterwarnung für Kreis Bad Kissingen :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
 

Ölspur durch geplatzten Hydraulikschlauch

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 2514
Einsatzort Details

KG 37 Elfershausen - Oberthulba
Datum 24.09.2016
Alarmierungszeit 20:15 Uhr
Einsatzbeginn: 20:19 Uhr
Einsatzende 21:56 Uhr
Einsatzdauer -9979 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Dominik Roth
eingesetzte Kräfte

FF Elfershausen
  • LF8/6 Elfershausen
  • MZF Elfershausen
FF Oberthulba
  • LF 16/12 Oberthulba
  • HLF 16/12 Oberthulba
  • GW-Öl Oberthulba
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Am Samstagabend wurden wir zu einer Ölspur im Ortsbereich Elfershausen Richtung Oberthulba alarmiert. Ein Traktor hatte auf der Strecke Hydrauliköl verloren. Im Laufe des Einsatzes stellte sich heraus dass der Traktor bereits ab dem Kreisverkehr Euerdorf Öl verloren hatte. Die Feuerwehr Oberthulba kümmerte sich um dem defekten Traktor und sicherte die Strecke zusammen mit uns ab bis wir die Einsatzstelle an die Zuständige Straßenmeisterei übergeben konnten.